Franken-Onleihe. Detektivbüro LasseMaja - Das Campinggeheimnis

Seitenbereiche:

Detektivbüro LasseMaja - Das Campinggeheimnis

Detektivbüro LasseMaja - Das Campinggeheimnis

Autor*in: Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 47 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Maja und Lasse machen mit Miranda und ihrem Äffchen einen Fahrradausflug zum Vallebyer Campingplatz. Dort verschwindet zuerst ihre Tüte mit Pfifferlingen, dann ein Messer und die wertvollen Krebse aus dem Krebskäfig mitten im See. Doch Maja und Lasse haben bereits eine heiße Spur.
Autor(en) Information:
Martin Widmark, schwedischer Bestsellerautor für Kinder, geb. in Linköpin, Schweden, lebt heute in Stockholm. Widmark war 10 Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer "LasseMaja" schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und fasziniert von Essen, Sprachen, Menschen und Musik.

Titel: Detektivbüro LasseMaja - Das Campinggeheimnis

Autor*in: Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Sprecher: Dörries, Maike Wawrczeck, Jens

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783942587266

Schlagwort: Campingplatz, Diebstahl, Aufklärung <Kriminologie>, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 43 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: