Franken-Onleihe. Die Erbin

Seitenbereiche:

Die Erbin

Die Erbin

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 720 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Spektakulärer hätte Seth Hubbard seinen Tod nicht inszenieren können. Als sein Mitarbeiter ihn eines Morgens aufgehängt an einem Baum findet, ist die Bestürzung im beschaulichen Clanton groß. Niemand hätte mit einem Freitod gerechnet. Hubbards Familie sieht das pragmatischer und ist in erster Linie an der Testamentseröffnung interessiert. Was sie nicht weiß: Kurz vor seinem Tod hat Hubbard sein Testament geändert. Alleinige Erbin ist seine schwarze Haushälterin Lettie Lang. Ein erbitterter Erbstreit beginnt ...
Autor(en) Information:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titel: Die Erbin

Autor*in: Grisham, John

Übersetzer*in: Walsh-Araya, Imke ; Dorn-Ruhl, Kristiana ; Reiter, Bea

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641131333

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

8 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
966
Durchschnittliche Bewertung: