Franken-Onleihe. Diebe im Ferienlager

Seitenbereiche:

Diebe im Ferienlager

Diebe im Ferienlager

Leonie, Abenteuer auf vier Hufen

Autor*in: Mörken, Christian

Reihe: Leonie, Abenteuer auf vier Hufen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 82 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Sommercamp auf der Green Valley Farm: Lagerfeuer, Wasserschlachten im Pool, Barbecue, Leonie und ihre Freundinnen können es kaum erwarten. Doch das Camp beginnt mit einem Schrecken. Als die Kinder dort ankommen, wurde bereits ein Geldbeutel gestohlen. Und dann verschwinden noch mehr Sachen. Alle verdächtigen Jane. Denn die sieht schon so komisch aus. Aber Leonie glaubt nicht, dass Jane die Diebin ist. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Autor(en) Information:
Christian Mörken arbeitete nach seinem Studium zunächst für Künstler in der Musikbranche wie Herbert Grönemeyer, Sarah Brightman, Chris Rea und Jan Delay. Doch dann zog es ihn in die Verlagswelt. Seit vielen Jahren arbeitet er als Redakteur, Autor und Texter, aber auch Dozent für Marketing. Mit seiner Familie lebt er in Süddeutschland.

Titel: Diebe im Ferienlager

Reihe: Leonie, Abenteuer auf vier Hufen

Autor*in: Mörken, Christian

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783641138585

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: