Franken-Onleihe. Ichwärts

Seitenbereiche:

Ichwärts

Ichwärts

endlich bei mir selbst angekommen

Autor*in: Pahud, Gabriella S.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
'Was hat das, was ich gerade mache, eigentlich mit mir zu tun?', fragen sich viele, die sich nach Erfüllung sehnen. Beruflich, mit Blick auf Partnerschaft, Freundeskreis oder Wohnung leben viele ihr Leben so, wie es sich ergeben hat. Eigene Wünsche sind aus dem Blick geraten oder auf später vertagt worden. Entscheidungen stehen an, aber es fehlt an Klarheit. Was macht mich aus? Wohin soll ich gehen? Insbesondere an den Wendepunkten und in der Mitte des Lebens vermisst der Einzelne eine solche Klarheit. Wie jeder Mensch die entscheidende Richtung für das eigene Leben finden kann, zeigt Gabriella Pahud in diesem Ratgeber. Sie nimmt den Leser mit auf eine Entdeckungsreise zur eigenen Persönlichkeit. Was macht mich aus? Was treibt mich an? Was gibt mir Kraft? Mitreißende Geschichten und ungewöhnliche Erfahrungen machen das Buch zu einer spannenden Lektüre. Und es macht Mut, endlich lange aufgeschobene Entscheidungen zu treffen, Aufbrüche zu wagen und neues Selbstvertrauen zu schöpfen.
Autor(en) Information:
Gabrielle Pahud, Jahrgang 1961, führt eine eigene Beratungspraxis in der Schweiz, in der sie Menschen in ihrer Rolle als Coach und Therapeut begleitet und sie dabei unterstützt, den richtigen Weg zu finden. Diese Fähigkeit zeigte Gabriella Pahud schon mit 12 Jahren, als sie Kantonsmeisterin im Orientierungslauf wurde. Reisen, Ski- und Bergtouren sind ihre große Leidenschaft; jahrelang war sie auch als Tourenleiterin in den Bergen unterwegs. Als Gleitschirmpilotin geht sie ihrer Passion nach, die Dinge von oben zu sehen. Gabriella Pahud ist verheiratet und hat fünf erwachsene Kinder.

Titel: Ichwärts

Autor*in: Pahud, Gabriella S.

Verlag: adeo Verlag in der Gerth Medien GmbH Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641138769

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: