Franken-Onleihe. Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch

Seitenbereiche:

Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch

Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch

Autor*in: Rhyne, Theresa J.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Teresa Rhyne hatte sich geschworen, dieses Mal alles richtig zu machen: neuer Freund, neues Haus, neuer Hund und vielleicht sogar bald ein neuer Job. Aber kurz nachdem sie Seamus, einen lebensfrohen Beagle, zu sich geholt hat, eröffnen ihr die Tierärzte, dass er an einem bösartigen Tumor leidet und noch maximal ein Jahr zu leben habe. Diese Diagnose lässt sie zunächst verzweifeln, doch sie entscheidet sich zu kämpfen und informiert sich umfassend über die besten Behandlungsmethoden für Seamus. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass sie sich damit selbst auf einen Wendepunkt in ihrem Leben vorbereitet – die Diagnose Brustkrebs. Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch ist eine herzerwärmende Geschichte, die aufrüttelt, unterhält und Betroffenen Mut macht.
Autor(en) Information:
TERESA J. RHYNE ist Tierschutz-Anwältin. Elf Monate nachdem sie ihre eigene Anwaltskanzlei eröffnete, erhielt sie die Diagnose Brustkrebs. 2009 unterzog sie sich einer Lumpektomie, gefolgt von vier Chemotherapien und 36 Bestrahlungen. Seitdem ist sie krebsfrei. Sie lebt mit ihrem Freund Chris in der Nähe von Los Angeles in einem Haus, das ganz unter der Kontrolle ihres Beagles SEAMUS steht.

Titel: Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch

Autor*in: Rhyne, Theresa J.

Verlag: mvg

ISBN: 9783864156496

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 758 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: