Franken-Onleihe. Elf Meter

Seitenbereiche:

Elf Meter

Elf Meter

Frauenroman

Autor*in: Schachtschabel, Kathrin

Reihe: Frauenromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Die Lüriger Frauen sind sauer: Eigentlich wollten sie mit ihren Männern zum Bezirksmusikfest, doch die lassen sie sitzen für ein Fußballspiel. Unterwegs verunglückt der Bus - fast alle Insassen sterben. Plötzlich ist das kleine Dorf nahezu männerlos. Alles steht Kopf, was zu reichlich Intrigen, aber auch zu allerlei schrägen Situationen führt. Außerdem wäre eine der Frauen ihren Mann zu gerne losgeworden, doch er saß nicht mit im Bus. Also muss frau selbst aktiv werden …
Autor(en) Information:
Kathrin Schachtschabel wurde 1971 in Saalfeld/Thüringen geboren und lebt mit ihrer Familie in München. Sie arbeitet als freie Lektorin und schreibt Gegenwartsromane sowie Kurzgeschichten für Kinder und Erwachsene.

Titel: Elf Meter

Reihe: Frauenromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Schachtschabel, Kathrin

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734992469

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: