Franken-Onleihe. Wer zuletzt kommt, lacht am längsten

Seitenbereiche:

Wer zuletzt kommt, lacht am längsten

Wer zuletzt kommt, lacht am längsten

Roman

Autor*in: Notaro, Laurie

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Eigentlich wollte Laurie jetzt endlich vernünftig werden. Nicht mehr immer widersprechen, ja kurzfristig wollte sie sogar alle Menschen lieben. Doch bereits nach einer Stunde kapituliert die neue Laurie vor ihrem wahren Ich. Und erzählt, wieso man im Umgang mit Freundinnen, Müttern, Ehemännern und anderen entfernten Bekannten ständig gezwungen ist, nachsichtig zu lächeln. Ob es um Geschenke für die liebe Mama geht, den bescheuerten Namen, mit dem sich die eigene Schwester an ihrem Kind zu versündigen droht, das Vorstellungsgespräch für einen ersten festen Job mit Mitte 30, das Leben ist ein Wahnsinn. Und deswegen muss man verdammt gut über sich selbst lachen können. Oder über die anderen.
Autor(en) Information:
Laurie Notaro, geboren in New York und aufgewachsen in Arizona, versuchte sich nach ihrem Journalistikstudium in verschiedenen Jobs, bevor sie ihre Leidenschaft, das Schreiben, zu ihrem Beruf machte. Genau wie die Heldin in ihrem neusten Roman 'Schlechte Manieren in bester Gesellschaft' ist auch Laurie kürzlich umgezogen und weiß daher ganz genau, wie es ist, wenn man in der neuen Stadt erst mal niemanden kennt.

Titel: Wer zuletzt kommt, lacht am längsten

Autor*in: Notaro, Laurie

Übersetzer*in: Geng, Claudia

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838757216

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: