Franken-Onleihe. Nummer Zwei

Seitenbereiche:

Nummer Zwei

Nummer Zwei

Argon-Hörbuch

Autor*in: Probst, Claus

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 440 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.3

Inhalt:
Am frühen Morgen findet er sie: die Leiche eines jungen Mädchens, nackt, schutzlos. Gegen alle Vernunft entfernt er das Mädchen vom Tatort und bringt es zu sich nach Hause. Er weiß, er darf das nicht tun. Er weiß auch, dass ein Mörder, der schon zwei junge Frauen umgebracht hat, die Stadt in Angst versetzt. Aber er muss so handeln. Fallanalytikerin Lena Böll sucht nach einem vermissten Mädchen. Der Serienmörder brüstet sich per SMS bereits mit der Tat. Doch nirgendwo ist eine Leiche gefunden worden. Lena Böll beginnt ein hochriskantes Katz-und-Maus-Spiel, in dem ein Unbekannter zum entscheidenden Faktor wird - auf Leben und Tod.
Autor(en) Information:
Claus Probst studierte Medizin und arbeitet heute als Psychotherapeut sowie Kinder- und Jugendpsychiater. Er hat bereits einen Roman und einen Erzählband veröffentlicht. 2012 gewann er den Agatha-Christie-Preis. Nummer Zwei ist sein erster Thriller.

Titel: Nummer Zwei

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Probst, Claus

Sprecher: Siebeck, Oliver

Verlag: Argon

ISBN: 9783732413102

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 431 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: