Franken-Onleihe. Eene Meene

Seitenbereiche:

Eene Meene

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

Autor*in: Arlidge, M. J.

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 437 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, in dem niemand ihre Schreie hört. Es gibt keine Fluchtmöglichkeit, nur eine Waffe und die Botschaft des Entführers: Entweder sterben beide einen langsamen, qualvollen Tod - oder einer bringt den anderen um und ist frei. Detective Inspector Helen Grace und ihr Team ermitteln fieberhaft, denn die Abstände zwischen den Taten werden kürzer: ein Liebespaar verschwindet, zwei Arbeitskollegen unauffindbar, dann Mutter und Tochter. Helen sucht verzweifelt nach einem Muster - und gelangt zu einer verstörenden Erkenntnis.
Autor(en) Information:
M. J. Arlidge hat die letzten 15 Jahre als Drehbuchautor für die BBC gearbeitet. Seit fünf Jahren betreibt er eine eigene unabhängige Produktionsfirma, die vor allem auf Krimiserien spezialisiert ist. Zurzeit arbeitet er an einer Film-Adaption von Hemingways 'In einem anderen Land'. 'Eene Meene' ist sein erster Roman und Auftakt zu einer Thrillerreihe um DI Helen Grace.

Titel: Eene Meene

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Arlidge, M. J.

Sprecher: Witthuhn, Karen Teschner, Uve

Verlag: Argon

ISBN: 9783732413270

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 429 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
92
Durchschnittliche Bewertung: