Franken-Onleihe. Die Mütter-Mafia

Seitenbereiche:

Die Mütter-Mafia

Die Mütter-Mafia

Hörspiel zum ZDF-Fernsehfilm.

Autor*in: Gier, Kerstin

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 67 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.8

Inhalt:
Eine Mutter ist gut. Mehrere Mütter auf einmal sind die Hölle! Conny (Annette Frier) fällt aus allen Wolken, als ihr Mann (Tim Bergmann) die Scheidung will. Da sich Conny allein für lebensunfähig hält, klammert sie sich an eine Clique von High-Society-Müttern, doch damit nimmt das Unheil erst richtig seinen Lauf. Die urkomische und manchmal auch mit leisen Tönen versehene Verfilmung des Bestsellers von Kerstin Gier als fantastische Hörspielproduktion mit Annette Frier, Roeland Wiesnekker, Tim Bergmann, Eva Löbau, Sabine Arnhold u.v.a.
Autor(en) Information:
Kerstin Gier hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 mit dem Schreiben von Frauenromanen begonnen. Mit Erfolg: Ihr Erstling 'Männer und andere Katastrophen' wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt, und auch die nachfolgenden Romane erfreuen sich großer Beliebtheit. Heute lebt Kerstin Gier, Jahrgang 1966, als freie Autorin mit Mann, Sohn, zwei Katzen und drei Hühnern in einem Dorf in der Nähe von Bergisch Gladbach.

Titel: Die Mütter-Mafia

Autor*in: Gier, Kerstin

Interpret: Frier, Annette

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838773933

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 66 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: