Franken-Onleihe. Schlagwetter

Seitenbereiche:

Schlagwetter

Schlagwetter

Kriminalroman

Autor*in: Steinhausen, Mike

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Im Essener Norden fallen Sperlinge tot vom Himmel. Kurz darauf sackt eine Straße ein. Während die Behörden eine Schlagwetterexplosion vermuten, gerät der Ex-Bulle Robert Kettner nach einer zufälligen Begegnung ins Visier russischer Agenten. Unter Mordverdacht stehend, gejagt vom Feind und der Polizei, führen ihn seine Ermittlungen auf die Spur eines perfiden Plans:. Ein Attentat auf die Zeche Zollverein.
Autor(en) Information:
Mike Steinhausen wurde 1969 in Essen geboren. Er ist Polizeibeamter und war mehrere Jahre als Zivilfahnder im Bereich der Drogenbekämpfung tätig. Sein Debüt als Autor gab er mit dem zeitgeschichtlichen Kriminalroman Operation Villa Hügel.

Titel: Schlagwetter

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Steinhausen, Mike

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839245200

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: