Franken-Onleihe. Eigentlich bin ich ja ganz anders

Seitenbereiche:

Eigentlich bin ich ja ganz anders

Eigentlich bin ich ja ganz anders

Roman

Autor*in: Larkin, Allie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 306 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! Unfreiwillig stolpert die 30-jährige Jenny auf einer Geschäftsreise in ein fremdes Klassentreffen – und wird für Jessie Morgan gehalten, der sie bis aufs Haar zu gleichen scheint. Sie wird von deren Freunden so herzlich und überglücklich begrüßt, dass Jenny »vergisst«, das Missverständnis aufzuklären. Denn wie sehr hat sie sich immer solche Freunde, so viel Geborgenheit gewünscht! Aber dann droht Jennys Schwindel aufzufliegen, und sie steht kurz davor, alles zu verlieren: Die besten Freunde, die sie je hatte – und den Mann, den sie von Herzen liebt …
Autor(en) Information:
Allie Larkin lebt in Rochester, New York, zusammen mit ihrem Ehemann Jeremy, den zwei Schäferhunden Argo and Stella und einer dreibeinigen Katze. Sie ist Mitbegründerin von TheGreenists.com, einer Website, auf der man alltagstaugliche Tipps für ein ökologisch bewusstes Leben findet.

Titel: Eigentlich bin ich ja ganz anders

Autor*in: Larkin, Allie

Übersetzer*in: Bader, Nina

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641124816

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 741 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: