Franken-Onleihe. MondSilberTraum

Seitenbereiche:

MondSilberTraum

MondSilberTraum

MondLichtSaga ; 3

Autor*in: Woolf, Marah

Reihe: MondLichtSaga

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 261 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
'Du schickst mich fort?' 'Ich schicke dich fort.' 'Was, wenn ich nicht gehe?' 'Dann werde ich dich eigenhändig zum Auto tragen.' Ich lächelte, während mir die Tränen über die Wangen liefen. 'Wir könnten einen Ort ausmachen, an dem wir uns treffen, wenn alles vorbei ist.' Calum verschloss mit seinen Fingern meine Lippen. Sie zitterten. 'Nein', flüsterte er. 'Nein. Das werden wir nicht.' Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. Doch Elin steht zwischen ihnen und einer glücklichen Zukunft und er verbündet sich mit Wesen, die nicht besiegt werden können... MondSilberTraum ist der dritte und letzte Teil der MondLichtSaga - einer Geschichte über eine Liebe, wie sie nur in unseren Träumen möglich ist.

Titel: MondSilberTraum

Reihe: MondLichtSaga

Autor*in: Woolf, Marah

Verlag: Marah Woolf

ISBN: 9783955163655

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: