Franken-Onleihe. Grace Unplugged

Seitenbereiche:

Grace Unplugged

Grace Unplugged

Sie lebt den Traum und findet ein Zuhause

Autor*in: Carlson, Melody

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Grace ist 18 und weiß genau, dass sie das Zeug zum Rockstar hat. Wäre da nicht ihr klammernder Vater, Ex-Star Johnny Trey, der heute lieber die Lobpreisband der Gemeinde leitet. Grace muss mit Familie und Freunden brechen, um in Los Angeles ihre Karriere zu starten – und landet prompt einen Plattendeal. Ein prominenter Verehrer, eine persönliche Stylistin und ihr eigenes Album: Die Welt liegt Grace zu Füßen. Doch der Preis ist höher, als sie glaubt. Schon bald hat sie Probleme, mit dem eigenen Erfolg Schritt zu halten. Ist das wirklich die Zukunft, von der sie immer geträumt hat? Das Buch zum gleichnamigen Film.
Autor(en) Information:
Melody Carlson ist preisgekrönte Autorin von über zweihundert Büchern für Kinder, Teenager und Frauen. Mit ihrem Mann und zwei Erwachsenen Söhnen wohnt sie in den Cascade Mountains an der Westküste Nordamerikas.

Titel: Grace Unplugged

Autor*in: Carlson, Melody

Verlag: SCM Hänssler

ISBN: 9783775172257

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: