Franken-Onleihe. Da könnte ich drauf rumkauen

Seitenbereiche:

Da könnte ich drauf rumkauen

Da könnte ich drauf rumkauen

Und weitere Gedichte von Hunden

Autor*in: Marciuliano, Francesco

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vom Zwergpudel bis zur Dänischen Dogge – in jedem Hund steckt ein Dichter. Da könnte ich drauf rumkauen versammelt die beste Lyrik von Hunden und lässt endlich tiefer in die Seele des Vierbeiners blicken. Herrchen und Frauchen erfahren, warum ihre Lieblinge so gerne ihre Nasenlöcher lecken wollen und warum sie von ihrem Hund jeden Tag begrüßt werden, als seien sie wochenlang fortgewesen. Jedes Gedicht wird begleitet von charmanten Hundefotos, die die Texte perfekt abrunden. Mit diesem Buch hat Francesco Marciuliano ein weiteres Meisterwerk der Dichtkunst erschaffen, in dem der Leser seinen Liebling auf jeder Seite wiedererkennen wird. Ein Riesenspaß für jeden Hundeliebhaber!
Autor(en) Information:
Francesco Marciuliano ist der Autor des Comicstrips Sally Forth, der in 700 Zeitungen veröffentlicht wurde. Er war Hauptautor der mit dem Emmy ausgezeichneten Kindersendung SeeMore's Playhouse und hat unter anderem für Onion News Network, Smosh.com, McSweeneys und das Kulturfestival New York International Fringe Festival geschrieben. Er hat mehr als 30 Jahre gebraucht, um seinen gesamten Namen richtig zu buchstabieren.

Titel: Da könnte ich drauf rumkauen

Autor*in: Marciuliano, Francesco

Verlag: riva

ISBN: 9783864135569

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Anthologien

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage