Franken-Onleihe. Den Letzten knutschen die Elche

Seitenbereiche:

Den Letzten knutschen die Elche

Den Letzten knutschen die Elche

Mein Lotta-Leben ; 6

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 55 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Es sind Sommerferien und Familie Petermann reist mit Sack, Pack und Flöte, Wohnwagen und Cheyenne nach Schweden. Klar, dass Lotta ganz kribbelig ist. Denn dort wimmelt es vor gefährlichen Tieren, kautzigen Trollen und wildgewordenen Plüschelchen. Während ihre Globetrottel-Brüder ein Wikingerschiff erobern, setzen Lotta und Cheyenne alles daran, einen königlichen Prinzen aufzuspüren.   Weitere Infos unter www.mein-lotta-leben.de   In der Reihe "Mein Lotta-Leben" sind bisher erschienen: Mein Lotta-Leben. Alles voller Kaninchen (1) Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn? (2) Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin! (3) Mein Lotta-Leben. Daher weht der Hase! (4) Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift! (5) Mein Lotta-Leben. Den Letzten knutschen die Elche! (6) Mein Lotta-Leben. Und täglich grüßt der Camembär (7) Mein Lotta-Leben. Kein Drama ohne Lama (8) Mein Lotta-Leben. Das reinste Katzentheater (9) Mein Lotta-Leben. Der Schuh des Känguru (10) Mein Lotta-Leben. Volle Kanne Koala (11) Mein Lotta-Leben. Eine Natter macht die Flatter (12) Mein Lotta-Leben. Wenn die Frösche zweimal quaken (13) Mein Lotta-Leben. Da lachen ja die Hunde! (14) Mein Lotta-Leben. Wer den Wal hat (15) Mein Lotta-Leben. Das letzte Eichhorn (16) Mein Lotta-Leben. Je Otter, desto flotter (17) Mein Lotta-Leben. Im Zeichen des Tapir (18) Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo (Das Buch zum Film)
Autor(en) Information:
Alice Pantermüller lebt nach dem Lehramtsstudium und einer Ausbildung zur Buchhändlerin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher über Bendix Brodersen.

Titel: Den Letzten knutschen die Elche

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice

Illustrator*in: Kohl, Daniela

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804903

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 36 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
140
Durchschnittliche Bewertung: