Franken-Onleihe. Das Lied der Taucherin

Seitenbereiche:

Das Lied der Taucherin

Das Lied der Taucherin

Roman

Autor*in: Falke, Matthias

Reihe: Romane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Ein altes Herrenhaus an einem norwegischen Eisfjord. Henrik und seine Ehefrau Solvejg laden ihre Freunde ein, darunter Severin, Schriftsteller und seit Langem unglücklich in Solvejg verliebt. Komplettiert wird der Kreis von einer Lyrikerin, einem Internisten, einem Armenadvokat und einem weniger greifbaren, aber umso präsenteren Gast: der Mystik des Nordens. Ein vielschichtiger Roman voller Spannung und Erotik, bei dem die norwegische Landschaft mehr als bloße Kulisse darstellt und am Ende nichts mehr so ist, wie es vorher war …
Autor(en) Information:
Matthias Falke wurde 1970 in Karlsruhe/Baden geboren. Nach Abitur und Grundwehrdienst studierte er Musikwissenschaft, Literaturwissenschaft und Philosophie an den Universitäten Karlsruhe und Freiburg/Breisgau. Seit 1999 arbeitet er als freier Autor, Herausgeber und Übersetzer. Er veröffentlichte bis jetzt rund 70 Bücher.

Titel: Das Lied der Taucherin

Reihe: Romane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Falke, Matthias

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734992803

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: