Franken-Onleihe. Wer einmal verschwindet

Seitenbereiche:

Wer einmal verschwindet

Wer einmal verschwindet

Thriller

Autor*in: Johnstone, Doug

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 217 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Deine Frau verschwindet. Dein Sohn braucht dich. Und die Polizei glaubt dir nicht. »Ihre Frau hat Nathan heute nicht aus der Schule abgeholt. Ich hoffe, es gibt kein Problem?« Als Mark diesen Anruf von der Lehrerin seines Sohnes bekommt, denkt er sich nichts dabei. Wahrscheinlich steckt Lauren nur im Stau. Als er sie nicht erreichen kann, macht er sich keine Gedanken. Wahrscheinlich ist nur der Akku leer. Doch als Lauren über Nacht nicht nach Hause kommt, beginnt Marks schlimmster Albtraum.
Autor(en) Information:
Doug Johnstone ist Journalist, Sänger, Songwriter, Schriftsteller und – wie die wenigsten wissen – promovierter Atomphysiker. Mit seiner Frau und zwei Kindern lebt und arbeitet er in Edinburgh. Mit seinen Büchern hat er sich nicht nur in Großbritannien eine große eingeschworene Fangemeinde erobert, zu der auch bekannte Autoren wie Ian Rankin und Irvine Welsh gehören. Bereits auf Deutsch erschienen sind seine Thriller Smokeheads und Wer einmal verschwindet.

Titel: Wer einmal verschwindet

Autor*in: Johnstone, Doug

Übersetzer*in: Prugger, Liselotte

Verlag: btb

ISBN: 9783641144357

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: