Franken-Onleihe. Schwaben-Finsternis

Seitenbereiche:

Schwaben-Finsternis

Schwaben-Finsternis

Kommissar Braigs siebzehnter Fall

Autor*in: Wanninger, Klaus

Reihe: KBV-Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

3.9

Inhalt:
Tief unter der Schwäbischen Alb Auf der Suche nach Fossilien stößt Daniel Brahm in einer Höhle der Schwäbischen Alb auf die sterblichen Überreste einer seit wenigen Monaten vermissten jungen Journalistin. Diese war eigens aus Hamburg in das kleine Dorf auf der Alb gekommen, um dort in einem aktuellen Fall zu recherchieren. Ihre Unterlagen sind verschwunden, niemand weiß, worum es ging. Steffen Braig und Katrin Neundorf, die beiden Hauptkommissare des Stuttgarter Landeskriminalamtes, haben ihre Untersuchungen längst aufgenommen, als eine weitere Journalistin in dem kleinen Alb-Dorf verschwindet. Braig und Neuendorf versuchen fieberhaft, ihren Aufenthaltsort zu finden. Welchem finsteren Geheimnis waren die Frauen auf der Spur? Leichen aus dem Ländle sind ein Dauerbrenner. Die erfolgreiche Schwaben-Krimireihe geht bereits in die 17. Runde!
Autor(en) Information:
KLAUS WANNINGER Jahrgang 1953, evangelischer Theologe, lebt mit seiner Frau Olivera und dem schwäbischen Kater Mogli in der Nähe von Stuttgart. Er veröffentlichte bisher 29 Bücher. Seine überaus erfolgreiche Schwaben-Krimi-Reihe mit den Kommissaren Steffen Braig und Katrin Neundorf umfasst nun 17 Romane in einer Gesamtauflage von über einer halben Million Exemplaren.

Titel: Schwaben-Finsternis

Reihe: KBV-Krimi

Autor*in: Wanninger, Klaus

Verlag: KBV

ISBN: 9783954412006

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: