Franken-Onleihe. Jetzt und mit dir

Seitenbereiche:

Jetzt und mit dir

Jetzt und mit dir

Roman

Autor*in: Hotel, Nikola

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.3

Inhalt:
Liebe und andere Peinlichkeiten.Emma hat den offiziell peinlichsten Job der Welt: Sie überbringt Blumensträuße und Liebesbotschaften – als Glücksschwein verkleidet. Als sie bei Nils vor der Tür steht und ihm ein grauenhaftes Gedicht vortragen muss, geht alles schief. Nicht nur, dass er viel zu gut aussieht und Emma auf einmal kein Wort mehr herausbekommt, sie hetzt ihm auch noch die Polizei auf den Hals, weil sie denkt, er wolle sich etwas antun. Dabei hat Nils schon genug Probleme, und nun muss er sich auch noch fragen, wie er die allzu hilfsbereite Emma wieder loswird. Und ob er das überhaupt will … Eine unglaublich chaotische RomCom zum Dahinschmelzen von Bestseller-Autorin Nikola Hotel.»Jetzt und mit dir« ist eine überarbeitete Version des erstmals 2015 im Aufbau Taschenbuch erschienenen Romans »Jetzt oder Nils«.
Autor(en) Information:
Nikola Hotel, geboren 1978 in Bonn, hat eine große Schwäche für dunkle Charaktere und unterdrückte Gefühle, deshalb schreibt sie neben ihren RomComs mit Vorliebe auch New-Adult-Romane. Ein Großteil ihrer Bücher schaffte es unmittelbar nach Erscheinen auf die Bestsellerliste. Nikola Hotel lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf in der Nähe von Bonn. Auf Instagram gewährt sie allerlei Einblicke in ihren Schreiballtag.Im Aufbau Taschenbuch liegen ihre Romane »Jetzt und mit dir«, »Für immer und du«, »Liebe oder gar nicht« und »Ab morgen nur noch Liebe« vor.Mehr unter @nikolahotel oder www.nikolahotel.de.

Titel: Jetzt und mit dir

Autor*in: Hotel, Nikola

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841209177

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
78
Durchschnittliche Bewertung: