Franken-Onleihe. Bitteres Ende

Seitenbereiche:

Bitteres Ende

Bitteres Ende

Ein Auftrag für Spenser, Band 37

Autor*in: Parker, Robert B.

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Spenser ist ein Privatdetektiv vom alten Schlag: hartgesotten, gewitzt, intelligent und ein bekennender Frauenversteher. So ist er auch zunächst hocherfreut, als ihn vier bildhübsche Frauen aufsuchen und ihm einen Auftrag erteilen. Sie sind auf einen Serien-Hochstapler hereingefallen, der sie nach einer leidenschaftlichen Affäre nun erpresst und droht, ihren Ehemännern Bericht über die Untreue ihrer Gattinnen zuerstatten. Spenser soll ihn daran hindern – wenn nötig mit Gewalt. Zusammen mit seiner cleveren Susan und dem taffen Hawk ermittelt er auf gewohnt unkonventionelle Weise und stößt dabei auf eine menschliche Tragödie, die den Erpresser beinahe sympathisch erscheinen läßt.
Autor(en) Information:
Robert B. Parker wurde 1932 geboren. 1971promovierte er an der Universität Boston über die 'Schwarze Serie' in der amerikanischen Kriminalliteratur. 1973 erschien sein erster Roman.1977 erhielt er für 'Auf eigene Rechnung' den Edgar-Allan-Poe-Award für den besten Kriminalroman des Jahres. Am 18. Januar 2010 verstarb Robert B. Parker ganz plötzlich und unerwartet in Massachusetts.

Titel: Bitteres Ende

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Autor*in: Parker, Robert B.

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865323316

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 558 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: