Franken-Onleihe. Verhängnisvolle Freundschaft

Seitenbereiche:

Verhängnisvolle Freundschaft

Verhängnisvolle Freundschaft

Kriminalroman

Autor*in: Prescher, Sören

Reihe: Gmeiner Digital

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 219 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Schriftsteller Robert Krauss reist nach Nürnberg, doch von Anfang an steht sein Besuch unter keinem guten Stern. In der Wohnung seines Freundes Daniel wurde eingebrochen, während eine Frau aus dessen Bekanntenkreis vermisst wird. Plötzlich steht die Polizei vor der Tür und nimmt Daniel wegen Mordverdachts fest. Robert versucht, seinem Freund Daniel zu helfen und Licht in das Dunkel der Ereignisse zu bringen, begibt sich dabei aber selbst in große Gefahr.
Autor(en) Information:
Sören Prescher, Jahrgang 1978, wohnt mit seiner Familie in Nürnberg und ist Mitglied der 42erAutoren. Neben zahlreichen Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlichte er mehrere Romane im Bereich Thriller und Phantastik.

Titel: Verhängnisvolle Freundschaft

Reihe: Gmeiner Digital

Autor*in: Prescher, Sören

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734992940

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: