Franken-Onleihe. Die vergessenen Zauberer

Seitenbereiche:

Die vergessenen Zauberer

Die vergessenen Zauberer

Kinderroman

Autor*in: Rogge, Nannah

Reihe: Kinder- und Jugendbücher im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 207 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Was macht ein weißer Esel in unserem Garten?, fragt Timmy sich. Neugierig folgt er ihm und landet so in Siebenknopfhausen, der Hauptstadt eines Zauberreiches. Hier leben Brim und Borium, zwei einst große Zauberer, die, wie alle Einwohner des Reichs, von einem goldgierigen Herrscher unterdrückt werden. Doch Timmy hat schon einen Plan, wie er ihnen helfen kann.
Autor(en) Information:
Nannah Rogge veröffentlichte sehr erfolgreich unter dem Pseudonym Barbara Götz Kinder- und Jugendbücher. Nach einer längeren Pause schreibt sie nun neben Kinder- und Jugendbüchern auch Romane, Erzählungen und Gedichte, die vielfach prämiert wurden. Nannah Rogge hat drei Töchter und wohnt in Bad Homburg.

Titel: Die vergessenen Zauberer

Reihe: Kinder- und Jugendbücher im GMEINER-Verlag

Autor*in: Rogge, Nannah

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734992889

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: