Franken-Onleihe. Unter Verschluss

Seitenbereiche:

Unter Verschluss

Unter Verschluss

Kriminalroman

Autor*in: Mandelartz, Herbert

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 377 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Eine Leiche in einer Mülltonne in Neukölln. Nackt. Gefoltert. Weggeworfen. Die Polizei steht bei der Suche nach der Identität des Mannes vor einem Rätsel. Schließlich findet sie heraus, dass es sich um den Redakteur Werner Küster handelt. Hat er seine Nase zu tief in fremde Angelegenheiten gesteckt? Ein anonymer Brief mit brisantem Inhalt über ein Mitglied der Brandenburger Landesregierung könnte Aufschluss bringen. Musste Küster sterben, um das Geheimnis des Politikers zu wahren?
Autor(en) Information:
Herbert Mandelartz wurde 1948 in der Nähe von Aachen geboren. Er studierte in Bielefeld Jura und arbeitete anschließend als Verwaltungsrichter, ehe er für ein Jahr ans Bundesinnenministerium und schließlich ans Saarländische Innenministerium wechselte, wo er als Staatssekretär tätig war. Später wurde er Stellvertretender Chef des Bundespresseamts. Seit 2006 ist er unter anderem als Lehrbeauftragter an der Humboldt Universität und als freier Autor tätig.

Titel: Unter Verschluss

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Mandelartz, Herbert

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734992926

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: