Franken-Onleihe. In ewiger Ruhe

Seitenbereiche:

In ewiger Ruhe

In ewiger Ruhe

Thriller

Autor*in: Neville, Stuart

Reihe: Jack-Lennon-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 302 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Belfast Killer. Rea Carlisle kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat von ihrem Onkel, den sie kaum kannte, ein Haus in Belfast geerbt. Doch beim Aufräumen, findet sie ein Buch - und erfährt Ungeheuerliches. Offensichtlich war ihr Onkel ein Serienmörder. Minutiös listete er auf, wann er wen getötet hat. Rea wendet sich an den einzigen Polizisten, dem sie vertraut. Jack Lennon jedoch hat seine eigenen Probleme. Er ist suspendiert und man will ihm seine kleine Tochter wegnehmen. Zuerst glaubt er Rea ihre abenteuerliche Geschichte nicht. Doch dann ist sie tot und er wird verdächtigt sie ermordet zu haben ...  'Packend von der ersten Seite an.' Sunday Independent. 'Was Stuart Neville so besonders macht: Er vergisst niemals das menschliche Herz, auch wenn es in tiefster Dunkelheit schlägt.' Val McDermid.

Titel: In ewiger Ruhe

Reihe: Jack-Lennon-Reihe

Autor*in: Neville, Stuart

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Aufbau Verlag

ISBN: 9783841208941

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: