Franken-Onleihe. Liebe auf Distanz

Seitenbereiche:

Liebe auf Distanz

Liebe auf Distanz

Fernbeziehungen ; und wie man sie meistert

Autor*in: Koller, Christine

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 124 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Liebe aus dem Koffer ... Immer mehr Paare leben in Wochenendbeziehungen. Doch dieses Partnerschaftsmodell, das so symptomatisch für unsere Zeit sein soll, ist schon so alt wie die Liebe. Christine Koller wirft nicht nur einen genauen Blick auf die Geschichte dieser Beziehungsform, sondern interviewt "Betroffene" und Experten. Sie findet Antworten auf wichtige Fragen wie: Wie stabil kann eine Fernbeziehung sein? Bleibt der Kinderwunsch in diesem Fall auf der Strecke? Wer ist für eine solche Beziehung geeignet? Und gibt es vielleicht sogar Vorteile? Ein fundierter Ratgeber mit vielen Fallbeispielen und Tipps, spannenden Anekdoten und einem umfassenden Blick auf die gar nicht so neue Lebensform unserer Generation!
Autor(en) Information:
Christine Koller arbeitete als Journalistin für Focus, Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Impulseund Brand eins. Für den TV-Sender ProSieben war sie als Redakteurin für Talkshows tätig und schrieb als Autorin und Ghost bereits zahlreiche Bücher.

Titel: Liebe auf Distanz

Autor*in: Koller, Christine

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955307042

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 895 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: