Franken-Onleihe. 111 Orte in Lübeck, die man gesehen haben muss

Seitenbereiche:

111 Orte in Lübeck, die man gesehen haben muss

111 Orte in Lübeck, die man gesehen haben muss

Reiseführer

Autor*in: Schlennstedt, Alexandra

Reihe: 111 Orte ...

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Holstentor, Marzipan, Hanse, sieben Türme und Ostseestrand - klar, das ist Lübeck. Zöllnerhaus, Schellbruch und Industriemuseum? Auch das ist die Hansestadt. Von Buntekuh bis Travemünde gibt es in diesem Buch 111 spezielle Orte zu entdecken. Von den engen Gassen des Weltkulturerbes über ausgedehnte Naturschutzgebiete bis zum Meer zeigt dieser Entdeckungsführer die vielfältigen Facetten Lübecks.
Autor(en) Information:
Alexandra Schlennstedt, aufgewachsen in Baden-Württemberg, studierte Geografie in Bayern und fand 2004 in Lübeck ihre neue Heimat. Die Mutter von zwei Kindern arbeitet hauptberuflich im Marketing. Für den Emons Verlag hat sie bereits 111 Orte an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins sowie in Ostwestfalen-Lippe bereist. Jobst Schlennstedt, 1976 in Herford geboren und dort aufgewachsen, studierte Geografie an der Universität Bayreuth. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck. Hauptberuflich arbeitet er als Senior Consultant für ein großes dänisches Unternehmen und berät die Hafen- und Logistikwirtschaft. Im Emons Verlag veröffentlicht er seit 2006 Küsten- und Westfalen-Krimis sowie Titel aus der 111-Orte-Reihe. www.jobst-schlennstedt.de

Titel: 111 Orte in Lübeck, die man gesehen haben muss

Reihe: 111 Orte ...

Autor*in: Schlennstedt, Alexandra

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863588403

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Heimat & Regionen, Wander- & Ausflugsziele

Dateigröße: 98 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: