Franken-Onleihe. Frau Maier sieht Gespenster

Seitenbereiche:

Frau Maier sieht Gespenster

Frau Maier sieht Gespenster

Frau Maiers dritter Fall

Autor*in: Kremser, Jessica

Reihe: Chiemgau-Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eigentlich hätte Frau Maier allen Grund zufrieden zu sein, denn sie hat eine neue Arbeitsstelle gefunden - im prächtigen Schloss auf einer Insel im Chiemsee. Doch kaum hat sie ihren Dienst angetreten, stolpert sie auch schon über Ungereimtheiten - und bald auch über eine Leiche. Und damit nicht genug: Frau Maier wird das Gefühl nicht los, ständig Gespenster zu sehen. Denn wer könnte die Gestalt sonst sein, die ihr als König Ludwig II. verkleidet nachstellt? Und wer flüstert ständig ihren Namen? Frau Maier will sich keinesfalls in die laufenden Ermittlungen einmischen, aber sie hat für Verbrechen einfach eine zu gute Nase und ihre Neugierde ist mehr als geweckt. Auch der dritte Fall von Frau Maier ist mit viel Humor und hoher Spannung garniert. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!
Autor(en) Information:
Jessica Kremser wurde 1976 in Traunstein geboren und wuchs am Chiemsee auf. Zum Studium zog es sie nach München, wo sie als Redakteurin für verschiedene Zeitschriften schreibt.

Titel: Frau Maier sieht Gespenster

Reihe: Chiemgau-Krimi

Autor*in: Kremser, Jessica

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865324771

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: