Franken-Onleihe. Mystic City 2. Tage des Verrats

Seitenbereiche:

Mystic City 2. Tage des Verrats

Mystic City 2. Tage des Verrats

Autor*in: Lawrence, Theo

Reihe: Mystic City

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
GELIEBTER FEIND. »Du kannst nirgendwohin!«, ruft jemand hinter mir. Es ist mein Bruder Kyle. Er kommt näher, flankiert von seinen Soldaten. Ich hole tief Luft und renne auf das Brückengeländer zu. »Aria, nein!«, schreit Kyle. Ich springe. Der Wind nimmt mir den Atem und ich stürze auf die Kanäle zu, die Hunderte von Stockwerken unter mir liegen. Mystic City steht in Flammen, denn die Magier leisten den Mächtigen der Stadt erbitterten Widerstand. Aria, Tochter aus einflussreichem Haus, folgt ihrem geliebten Hunter ins Lager der Aufständischen. Sie hat nur ein Ziel: Frieden zu stiften und auf den Ruinen der alten Stadt eine neue zu bauen. Eine Stadt, in der Mystiker und Nichtmystiker gleichberechtigt zusammenleben. Als Aria deshalb Kontakt mit ihrem Bruder Kyle aufnimmt, ahnt sie noch nicht, dass nicht nur er ein doppeltes Spiel treibt ...
Autor(en) Information:
Theo Lawrence wuchs in New York auf, studierte an der Columbia University sowie am berühmten Musikkonservatorium Juilliard und ist bereits als Sänger in der Carnegie Hall und im Kennedy Center aufgetreten. Derzeit absolviert er seinen Master in Englischer Literatur an der Fordham University. Seine Begeisterung für große Liebesgeschichten wie 'Romeo und Julia' und 'Les Miserables' und eine Reise nach Venedig haben ihn zu 'Mystic City' inspiriert.

Titel: Mystic City 2. Tage des Verrats

Reihe: Mystic City

Autor*in: Lawrence, Theo

Übersetzer*in: Helweg, Andreas

Verlag: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473472598

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 651 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: