Franken-Onleihe. Franny. Magisch vermasselt

Seitenbereiche:

Franny. Magisch vermasselt

Franny. Magisch vermasselt

Autor*in: Kramer, Stacy; Thomas, Valerie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Warum muss das Leben nur immer so kompliziert sein? Dass Frannys beste Freundinnen verfeindet sind, ihre Eltern frisch geschieden und ihre Hippie-Oma bei ihnen einzieht, hilft der Sache nicht. Doch da stolpert Franny über die Lösung: magische Rezepte, die ihr Schicksal verändern können! Franny testet den Unwiderstehlichkeits-Smoothie, die Freundschafts-Blondies, das Vergesslichkeits-Karamell … so einfach kann das Leben sein? Leider hat Franny vergessen, dass das Schicksal da auch noch ein Wörtchen mitreden will.

Titel: Franny. Magisch vermasselt

Autor*in: Kramer, Stacy; Thomas, Valerie

Übersetzer*in: Bendixen, Katharina

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804521

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: