Franken-Onleihe. Der Geschichtenerzähler oder das Geheimnis des Glücks

Seitenbereiche:

Der Geschichtenerzähler oder das Geheimnis des Glücks

Der Geschichtenerzähler oder das Geheimnis des Glücks

Autor*in: Izzy, Joel

Reihe: HERDER spektrum

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Joel ben Izzy erzählt die große, wahre Geschichte eines Geschichtenerzählers, der jahrelang druch die Welt reis, um Weisheitsgeschichten und Geschichten vom Glück zu sammeln und zu erzählen. Er lebt das Leben, von dem er immer geträumt hat: mit einer geliebten Frau, tollen Kindern und einem wunderbaren Beruf - da verliert er plötzlich seine Stimme. Alles verändert sich: Er kann keine Gschichten mehr erzählen, seiner Familie nicht mehr sagen, dass er sie liebt. Alles scheint seinen Sinn zu verlieren. Erst als er seinen alten Lehrer wieder trifft, beginnt er sich damit auseinanderzusetzen, was dieser Verlust der Stimme wirklich bedeutet. Und plötzlich nimmt das Leben eine unerwartete Wendung ... Eine wunderbare Liebeserklärung an das Leben und die Magie des Geschichtenerzählens.
Autor(en) Information:
Joel ben Izzy lebt als Geschichtenerzähler und Story Consultant in Berkeley, Kalifornien.

Titel: Der Geschichtenerzähler oder das Geheimnis des Glücks

Reihe: HERDER spektrum

Autor*in: Izzy, Joel

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451803086

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kunst, Musik & Literatur

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: