Franken-Onleihe. Bis die Fetzen fliegen

Seitenbereiche:

Bis die Fetzen fliegen

Bis die Fetzen fliegen

Kriminalroman

Autor*in: Scheer, Sophia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Gianni Delucci kann sein Glück kaum fassen: Am Vormittag wird sein lästigster Gläubiger ermordet, und am Nachmittag lernt er einen Mann kennen, der sein bankrottes italienisches Lokal in St. Florian retten will. Doch kurz darauf ist auch Gianni tot. Er wurde in die Luft gesprengt. Dass es Selbstmord war, darf bezweifelt werden. Chefinspektorin Diana J. Pölz drängen sich viele Fragen auf …
Autor(en) Information:
Sophia Scheer hat als Juristin Verhandlungen in aller Welt geführt und arbeitet als Managementtrainerin, Vortragende und Autorin. Zwei ihrer historischen England-Romane (Pseudonym Sophia Farago) landeten auf der Bestsellerliste. www.sophias-romane.at

Titel: Bis die Fetzen fliegen

Autor*in: Scheer, Sophia

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863588267

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: