Franken-Onleihe. Der Couchrebell

Seitenbereiche:

Der Couchrebell

Der Couchrebell

Streifzüge durchs wahre Leben

Autor*in: Schäfer, Frank

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Frank Schäfer hat es geschafft. Frau und Kind und Haus und vielleicht auch noch der eigens gepflanzte Baum. Und selbst beruflich läuft es ganz passabel. Kein Grund zu klagen also, oder? Aber war da nicht noch was? Während Attac, Occupy, Piraten und Wutbürger sich empören, erinnert sich der einstige Heavy-Metal-Musiker Frank Schäfer an sein eigenes Rebellentum, damals, in den Achtzigern und Neunzigern. Frank Schäfer erzählt Geschichten davon, wie er sein Rebellentum herüberzuretten versucht in seinen ganz normalen Alltag, irgendwo zwischen Malle und Wacken.
Autor(en) Information:
Frank Schäfer, Jahrgang 1966, lebt in Braunschweig und schreibt Kritiken, Kolumnen, Essays, Short Stories u.a. für Rolling Stone, NZZ, taz, tip, Titanic, konkret, Junge Welt, zeit-online.

Titel: Der Couchrebell

Autor*in: Schäfer, Frank

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451803932

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kunst, Musik & Literatur

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: