Franken-Onleihe. Mörderische Hitze

Seitenbereiche:

Mörderische Hitze

Mörderische Hitze

Kriminalroman

Autor*in: Baum, Beate

Reihe: Kirsten Bertram

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 227 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Andreas gerät unter Verdacht, einen Kollegen ermordet zu haben. Sein angebliches Motiv: Beide bewarben sich um die Stelle als Lokalchef einer Dresdner Zeitung, die Andreas nun bekommen hat. Verzweifelt bittet er seine Freundin Kirsten um Hilfe, die undercover in der Redaktion ermitteln soll. Bald schon stößt sie auf Ungereimtheiten: Mehrere Journalisten ließen sich schmieren und veröffentlichten wohlwollende Artikel über ihre Auftraggeber. Doch auch Andreas’ Weste scheint nicht weiß zu sein. Kirsten weiß nicht mehr, was sie glauben soll.
Autor(en) Information:
Beate Baum, geboren 1963 im Ruhrgebiet, studierte allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, Germanistik und Politologie an der Ruhr-Universität Bochum. Nach einem Volontariat bei der Thüringer Regionalzeitung »Freies Wort« arbeitete sie als freie Journalistin im Ruhrgebiet und in Liverpool. Seit 1998 ist sie freie Autorin (Krimi, Kultur- und Reiseartikel) in Dresden.

Titel: Mörderische Hitze

Reihe: Kirsten Bertram

Autor*in: Baum, Beate

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734993305

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: