Franken-Onleihe. Wer mordet schon in Oberbayern?

Seitenbereiche:

Wer mordet schon in Oberbayern?

Wer mordet schon in Oberbayern?

11 Krimis und 125 Freizeittipps

Autor*in: Seidl, Leonhard F.

Reihe: Kriminelle Freizeitführer im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Ein richtig ausgefuchstes Ermittlerduo sind Privatdetektiv Django und seine Oma. Wenn die zwei ermitteln, da gibt’s keinen Radi. Djangos Cowboyhut darf genauso wenig fehlen wie Omas berüchtigter Hacklstecker. Denn der hat schon so manchen Banditen alt ausschauen lassen. Egal ob der aus Ingolstadt, Pfaffenhofen, Dachau, Erding oder Weihenstephan kommt. Den beiden entwischt keiner.
Autor(en) Information:
Leonhard F. Seidl ist in der Nähe des Isentals aufgewachsen. Nach seinem Studium der Sozialen Arbeit ist er mittlerweile freiberuflicher Autor, Biograf und Dozent für kreatives Schreiben. Zwischendurch machte er Halt im Knast, um für sein Projekt »Beschriebene Blätter - Kreatives Schreiben mit straffälligen Jugendlichen« zu recherchieren, für das er 2007 ausgezeichnet wurde. In seinen mittlerweile zahlreichen Veröffentlichungen schickt er nur noch seine Figuren ins Gefängnis und genießt mit seiner Familie das Leben in Nürnberg. www.textartelier.de

Titel: Wer mordet schon in Oberbayern?

Reihe: Kriminelle Freizeitführer im GMEINER-Verlag

Autor*in: Seidl, Leonhard F.

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839248249

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: