Franken-Onleihe. Django ermittelt in Bayern

Seitenbereiche:

Django ermittelt in Bayern

Django ermittelt in Bayern

30 Rätsel-Krimis

Autor*in: Seidl, Leonhard F.

Reihe: Rätsel-Krimis im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
In Bayern haben sie einen, der rennt rum wie ein Cowboy. Man sagt, er ist Privatdetektiv. Und dort, wo die Schandi zu spät kommen, springt Django in die Bresche. Zusammen mit seiner Oma und ihrem Hacklstecker bringen sie so manchen Verbrecher zur Strecke. Dabei ist es ihm egal, ob es sich um einen Strawanzer, Lump oder Großkopferten handelt. Früher oder später kriegen Django und seine Oma jeden.
Autor(en) Information:
Leonhard F. Seidl ist in der Nähe des Isentals aufgewachsen. Nach seinem Studium der Sozialen Arbeit ist er mittlerweile freiberuflicher Autor, Biograf und Dozent für kreatives Schreiben. Zwischendurch machte er Halt im Knast, um für sein Projekt »Beschriebene Blätter - Kreatives Schreiben mit straffälligen Jugendlichen« zu recherchieren, für das er 2007 ausgezeichnet wurde. In seinen mittlerweile zahlreichen Veröffentlichungen schickt er nur noch seine Figuren ins Gefängnis und genießt mit seiner Familie das Leben in Nürnberg. www.textartelier.de

Titel: Django ermittelt in Bayern

Reihe: Rätsel-Krimis im GMEINER-Verlag

Autor*in: Seidl, Leonhard F.

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839248386

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: