Franken-Onleihe. Brummschädel

Seitenbereiche:

Brummschädel

Brummschädel

ein Fall für Exkommissar Max Raintaler

Autor*in: Gerwien, Michael

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 429 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein Geschäftsmann erwacht morgens neben seinem Bett im Hotelzimmer. Er hat keinerlei Erinnerung mehr an die Ereignisse der letzten Nacht und sein Kollege, mit dem er letzte Nacht noch in der Hotelbar gesessen hat, ist spurlos verschwunden. Parallel dazu wird der Münchner Exkommissar und jetzige Privatdetektiv Max Raintaler zu einem Tatort am Isarufer gerufen. Nördlich der Museumsinsel liegen mitten in der Stadt die Leichen zweier junger Russinnen. Besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen?
Autor(en) Information:
Michael Gerwien, geboren 1957 in Biberach an der Riß, aufgewachsen in Mittenwald, lebt seit 1972 in München. Seit 1983 in Untergiesing, dem Nachbarviertel seines Thalkirchner Exkommissars Max Raintaler. Er arbeitet dort als Autor und Texter. Bis heute hat Michael Gerwien auch zahlreiche CDs als Musiker veröffentlicht. "Brummschädel" ist sein neunter Kriminalroman.

Titel: Brummschädel

Autor*in: Gerwien, Michael

Sprecher: Denk, Andreas

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954714209

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 395 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: