Franken-Onleihe. Harriet - versehentlich berühmt (3). Hotdogs und High Heels

Seitenbereiche:

Harriet - versehentlich berühmt (3). Hotdogs und High Heels

Harriet - versehentlich berühmt (3). Hotdogs und High Heels

Autor*in: Smale, Holly

Reihe: Harriet - versehentlich berühmt

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Harriet zieht um - und zwar nach New York! Modemetropole! Coolste Stadt der Welt! Endlich kann Harriet neu starten, Schluss mit dem Geek-Dasein! Und auch der Durchbruch als Model ist vielleicht nur eine Straßenecke entfernt. - Das neue Zuhause liegt allerdings bloß in einem Vorort von New York, cool wird man nicht über Nacht und die Models sind genauso fies wie die in England. Doch dann taucht Kenderall auf und nimmt Harriet mit auf die angesagtesten Model-Partys der Stadt. Und ihre Tipps in Sachen Liebe und Nick, die haben es in sich.
Autor(en) Information:
Holly Smale war als Jugendliche ziemlich unbeholfen, ein bisschen streberhaft und schüchtern und verbrachte einen Großteil ihrer Teenager-Jahre in der Toilette der Umkleide, um sich zu verstecken. Mit 15 wurde sie völlig überraschend von einer Londoner Top-Modelagentur entdeckt und verbrachte die nächsten zwei Jahre damit über Laufstege zu stolpern, knallrot anzulaufen und teure Dinge zu ruinieren, die sie nicht ersetzen konnte. Sie studierte englische Literatur an der Bristol University, gab das Modeln auf und entschloss sich Schriftstellerin zu werden. Die Harriet-Reihe ist ihr erstes Buch-Projekt.Foto © Georgina Bolton King

Titel: Harriet - versehentlich berühmt (3). Hotdogs und High Heels

Reihe: Harriet - versehentlich berühmt

Autor*in: Smale, Holly

Übersetzer*in: Willems, Elvira

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804873

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: