Franken-Onleihe. Frau Endlich geht

Seitenbereiche:

Frau Endlich geht

Frau Endlich geht

Roman

Autor*in: Beldt, Paul

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 206 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

3.5

Inhalt:
Szenen einer Ehe Marten Endlich, Autor von Ratgebern über Haustiere, hat ein Problem: Er weiß plötzlich nicht mehr, ob seine Frau Silke ihn noch liebt, obwohl - oder weil? - sie seit gut zwanzig Jahre verheiratet sind. Was tun? Soll er versuchen, seine Frau eifersüchtig zu machen? Soll er eine Überraschungsparty planen und sie auf die Probe stellen? Marten entscheidet sich, aufs Ganze zu gehen. Er lässt sich mit Renate, einer Kollegin, ein, die ihn seit geraumer Zeit anhimmelt, doch dann geht alles auf grandiose Weise schief, denn seine Frau Silke hat ihre eigenen Pläne. Ein wunderbar komischer Eheroman - für alle, die Loriot lieben. 'Matthias Keidtel ist ein herzenswarmer, zum Verzweifeln komischer, mitunter regelrecht weltweiser Schriftsteller. Der damit klarkommen muss, dass ich ihn verehre.' Jörg Thadeusz
Autor(en) Information:
Matthias Keidtel wurde 1967 in Schleswig-Holstein geboren und wuchs in Teheran und Tokio auf. Er studierte Geschichte und Germanistik in Berlin. Nach diversen Nebenjobs als Werbetexter, als Zigarrenverkäufer und Assistent in einer Filmfirma arbeitet er seit 1998 hauptberuflich als Schriftsteller.Als Aufbau Taschenbuch ist sein Roman 'Karaoke für Herta' lieferbar.Sein neuer Roman 'Frau Endlich geht' erschien 2015.Mehr zum Autor unter www.keidtel.de.

Titel: Frau Endlich geht

Autor*in: Beldt, Paul

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841209832

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: