Franken-Onleihe. Gejagt

Seitenbereiche:

Gejagt

Gejagt

Ein Henning-Juul-Roman

Autor*in: Enger, Thomas

Reihe: Henning-Juul-Romane

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.07.2024

4.1

Inhalt:
Für welches Geheimnis würden Sie töten?Nach dem Tod ihres Vaters nimmt sich Hedda Hellberg eine Auszeit – und taucht nicht wieder auf. Als Henning Juuls Exfrau Nora von dem Verschwinden ihrer ehemaligen Schulfreundin erfährt, kann sie nicht glauben, dass diese freiwillig ihre Familie verlassen hat. Schnell findet sie heraus, dass Hedda in einen schwedischen Mordfall verwickelt ist. Als Nora bei ihren Nachforschungen stecken bleibt, wendet sie sich an Henning – und bald befindet sich das Expaar auf gefährlichem Terrain. Denn irgendjemand ist bereit zu töten, um eines der dunkelsten Geheimnisse der europäischen Geschichte zu bewahren …
Autor(en) Information:
Thomas Enger, Jahrgang 1973, studierte Publizistik, Sport und Geschichte und arbeitete in einer Online-Redaktion. Nebenbei war er an verschiedenen Musical-Produktionen beteiligt. Sein Thrillerdebüt »Sterblich« war im deutschsprachigen Raum wie auch international ein sensationeller Erfolg, gefolgt von vier weiteren Fällen des Ermittlers Henning Juul. Aktuell schreibt er zusammen mit Bestsellerautor Jørn Lier Horst an einer neuen Thrillerreihe, deren Auftakt »Blutzahl« ist. Er lebt zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern in Oslo.

Titel: Gejagt

Reihe: Henning-Juul-Romane

Autor*in: Enger, Thomas

Übersetzer*in: Frauenlob, Günther

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641158088

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
100
Durchschnittliche Bewertung: