Franken-Onleihe. Das Mädchen im Fenster

Seitenbereiche:

Das Mädchen im Fenster

Das Mädchen im Fenster

Kriminalroman

Autor*in: Marrison, James

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 389 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Der Tote wurde vor zehn Jahren verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden zweier Mädchen zu tun zu haben, doch die Ermittlungen verliefen damals im Sande. Als nun im Haus des Opfers ein Feuer ausbricht, werden die Überreste einer stark verwesten Mädchenleiche freigelegt. Die Polizei glaubt, das Schicksal der verschwundenen Mädchen endlich aufklären zu können, doch die Obduktion erstickt diese Hoffnung im Keim: Die Tote ist deutlich älter ...

Titel: Das Mädchen im Fenster

Autor*in: Marrison, James

Sprecher: Jungwirth, Christian

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954713936

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 358 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: