Franken-Onleihe. Eine Jungfrau zu viel

Seitenbereiche:

Eine Jungfrau zu viel

Eine Jungfrau zu viel

ein Fall für Marcus Didius Falco

Autor*in: Davis, Lindsey

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Als Marcus Didius Falco eines Tages von der verängstigten jungen Gaia um Hilfe gebeten wird, weil ein Verwandter sie angeblich töten will, mag er ihr zunächst nicht glauben. Doch dann verschwindet sie und Falco wird mit der Suche beauftragt - von keinem Geringeren als Kaiser Titus. Schon bald findet sich der "erste Detektiv der Weltgeschichte" verstrickt in eine geheime Welt der Rituale und Riten, in der die erste Leiche nicht lange auf sich warten lässt.

Titel: Eine Jungfrau zu viel

Autor*in: Davis, Lindsey

Übersetzer*in: Aeckerle, Susanne

Verlag: EDEL: eBooks ein Imprint von Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955302320

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: