Franken-Onleihe. Tod eines Mäzens

Seitenbereiche:

Tod eines Mäzens

Tod eines Mäzens

ein Fall für Marcus Didius Falco

Autor*in: Davis, Lindsey

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 395 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Marcus Didius Falco kann es einfach nicht lassen: Der erste Privatdetektiv der Geschichte gerät wieder einmal in einen Fall, der ihn Kopf und Kragen kosten kann! Als ein bekannter Mäzen Falco anbietet, sein schriftstellerisches Werk zu veröffentlichen, denkt der Detektiv, dass er sich endlich der dichterischen Kunst wird widmen können. Doch dann findet er seinen Gönner tot auf und bekommt den Auftrag, den Mordfall aufzuklären ...

Titel: Tod eines Mäzens

Autor*in: Davis, Lindsey

Übersetzer*in: Aeckerle, Susanne

Verlag: EDEL: eBooks ein Imprint von Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955302337

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: