Franken-Onleihe. Eine Leiche im Badehaus

Seitenbereiche:

Eine Leiche im Badehaus

Eine Leiche im Badehaus

ein Fall für Marcus Didius Falco

Autor*in: Davis, Lindsey

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 401 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Wieder einmal ermittelt der erste Privatdetektiv der Geschichte in einem höchst brisanten Fall. Beim Bau seines Badehauses entdeckt Falco eine Leiche und beginnt mit seinen Nachforschungen. Doch damit nicht genug. Er wird nach Britannien beordert, um die mysteriösen Unfälle beim Bau von Kaiser Vespasians Palast aufzuklären. Widerstrebend folgt er dem Ruf des Kaisers und gerät dabei in tödliche Gefahr ...

Titel: Eine Leiche im Badehaus

Autor*in: Davis, Lindsey

Übersetzer*in: Aeckerle, Susanne

Verlag: EDEL: eBooks ein Imprint von Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955302344

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage