Franken-Onleihe. Inselgötter

Seitenbereiche:

Inselgötter

Inselgötter

Der siebte Fall für Kommissar Jung

Autor*in: Pelte, Reinhard

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 375 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Vier Menschen sind spurlos verschwunden. Alle wollten sie nach Sylt, auf die Insel der Schönen und Reichen. Alle telefonierten von Niebüll aus das letzte Mal mit ihren Angehörigen. Kriminalrat Tomas Jung und seine Kollegin Charlotte Bakkens machen sich auf die Suche. Von Anfang an wird ihre Arbeit von höchster Stelle aufmerksam verfolgt. Sie fühlen sich kontrolliert. Wer hat ein gesteigertes Interesse an der Aufklärung der verworrenen Geschehnisse? Bis zum Schluss werden die Fragen immer drängender und die Antworten scheinen in immer weitere Ferne zu rücken …
Autor(en) Information:
Reinhard Pelte war Diplommeteorologe und im öffentlichen Dienst tätig. Mehrere Jahre in Portugal lebend, hat er die Welt durch zahlreiche Fahrten zur See kennengelernt (Amerika, Afrika, Arabien, Mittelmeer, Karibik, unter anderem auf dem Segelschulschiff Gorch Fock). Der Weinliebhaber rauchte hin und wieder eine gute Zigarre. Die meiste Zeit seines Lebens hat er in Schleswig-Holstein verbracht. Bis 2013 war er in Flensburg zu Hause, später in Schleswig.

Titel: Inselgötter

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Pelte, Reinhard

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839249369

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: