Franken-Onleihe. Das Buch der Toten

Seitenbereiche:

Das Buch der Toten

Das Buch der Toten

Tombquest - Die Schatzjäger ; [1]

Autor*in: Northrop, Michael

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 254 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.07.2024

4.0

Inhalt:
Für den 12-jährigen Alex gibt es nichts Spannenderes als das Alte Ägypten. Und seine Mutter weiß alles darüber, schließlich bereitet sie gerade eine sensationelle Ausstellung im New Yorker Metropolitan Museum vor. Erstmals sollen auch die geheimnisvollen Schriftrollen mit den "Verlorenen Zaubersprüchen" gezeigt werden. Der Legende nach können sie Tote wiedererwecken. Als Alex schwer erkrankt, rettet ihm seine Mutter das Leben. Doch damit hat sie eine Tür zum Jenseits geöffnet - und den fünf erzbösen "Todeswandlern" Zutritt ins Diesseits gewährt.
Autor(en) Information:
Michael Northrop wuchs in einer kleinen Stadt in den Berkshire Mountains auf. Viele Jahre später zog er nach New York, dem er seitdem treu geblieben ist. Dort arbeitete er als Stand-up-Comedian und Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften, bis er 2009 seinen ersten Jugendroman veröffentlichte, der auf der Stelle zum Erfolg wurde. Seither heimst er eine Auszeichnung nach der anderen ein und hat das Schreiben zum Beruf gemacht.

Titel: Das Buch der Toten

Autor*in: Northrop, Michael

Sprecher: Kilian, Kai Raspe, Johannes

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390890

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 269 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: