Franken-Onleihe. Reinheitsgebot

Seitenbereiche:

Reinheitsgebot

Reinheitsgebot

Kriminalroman

Autor*in: Neumeier, Thomas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das bayerische Reinheitsgebot jährt sich zum 500. Mal, doch den ersten Sud seines Jubiläumsbieres erlebt Traditionsbrauer Adalbert Biber nicht mehr. Sein rätselhafter Selbstmord hinterlässt rivalisierende Erben und viele Fragen. Die drängendste: Wer ist die Leiche im Kirchenbrunnen? Erna Starck von der Kripo Ingolstadt nimmt die Ermittlungen auf - und stößt im idyllischen Altmühltal auf ein dunkles Geheimnis. Und auf eine ganz besondere Variante des Reinheitsgebots....
Autor(en) Information:
Thomas Neumeier lebt und arbeitet im idyllischen Naturpark Altmühltal. Hauptberuflich Bürokaufmann, hatte er schon als Kind eine Affinität zum Schreiben und Erzählen. Ein nachgeschobenes Studium hat ihn auf den Literaturbetrieb losgelassen.

Titel: Reinheitsgebot

Autor*in: Neumeier, Thomas

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863589639

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: