Franken-Onleihe. Hunsrück Blues

Seitenbereiche:

Hunsrück Blues

Hunsrück Blues

Kriminalroman

Autor*in: Neß, Carsten

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Vor vielen Jahren fl oh Liedtexter Chris Mayer in die Einsamkeit einer alten Hunsrücker Mühle - jetzt scheint er das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden zu sein, aber seine Leiche findet man nicht. Die Kommissare Buhle und Reuter müssen tief in die Vergangenheit eintauchen, um das Rätsel zu lösen. Doch selbst dann noch bleibt eine Frage unbeantwortet: Wer ist Opfer . . . und wer Täter? Ein atmosphärischer Kriminalroman um Schicksal, Schuld und Hoffnung.
Autor(en) Information:
Carsten Neß, Jahrgang 1964, studierte in Trier Geografie/Geowissenschaften. Heute arbeitet er in Bernkastel-Kues als Landespfleger. Mit seinem Debütroman gewann er den Krimiwettbewerb von Emons Verlag und Trierischem Volksfreund.

Titel: Hunsrück Blues

Autor*in: Neß, Carsten

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863589769

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: