Franken-Onleihe. Udo Jürgens

Seitenbereiche:

Udo Jürgens

Udo Jürgens

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Musikers

Autor*in: Wellinghaus, Max

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Kein anderer Sänger berührte uns mit seiner Musik so sehr wie er. Sein Tod erschütterte eine ganze Nation. Seine Texte kennt jeder, genau wie seine Lebensgeschichte. Trotzdem ist längst nicht alles erzählt. Diese Anekdoten zeigen den Menschen hinter dem Künstler. Es sind "kleine Perlen" aus seinem Leben – so ehrlich, so ergreifend wie seine Lieder. Wir kennen sie alle, die großen Denker, Künstler und Staatsmänner dieser Welt. Menschen, die durch ihr Handeln und ihr Engagement bekannt wurden – ehrgeizig, talentiert, zielstrebig und erfolgreich. Doch oft ist es gerade ein Hauch Menschlichkeit, der sie von anderen abhebt. Die Reihe Kleine Anekdoten hebt diese Geschichten aus dem Leben berühmter Persönlichkeiten hervor und zeigt dem Leser die Prominenten von einer ganz neuen, privaten Seite.
Autor(en) Information:
Max Wellinghaus, Jahrgang 1975, arbeitet als Autor und Textchef. Seit 15 Jahren ist er u.a. als Society-Experte für verschiedene Zeitschriften und Magazine tätig. Der freiberufliche Redakteur lebt in Karlsruhe.

Titel: Udo Jürgens

Autor*in: Wellinghaus, Max

Verlag: riva

ISBN: 9783959711210

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 297 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: