Franken-Onleihe. Die Brücke der Gezeiten 5

Seitenbereiche:

Die Brücke der Gezeiten 5

Die Brücke der Gezeiten 5

Der Zorn des Propheten

Autor*in: Hair, David

Reihe: Die Brücke der Gezeiten

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 429 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Drei Gefährten. Zwei Kontinente. Ein mysteriöses Artefakt, das die Zukunft der Welt bestimmt. Die barbarischen Kriegshorden des Reiches von Yuros ziehen ihre blutige Spur durch das ehemals friedliche Antiopia, um es unbarmherzig zu unterwerfen. Doch als die antiopischen Soldaten einen Sieg um die Mauern der mächtigen Stadt Shaliyah erringen können, wendet sich das Blatt. Doch beide Seiten wissen nicht, dass der wahre Schlüssel zum Schicksal der Welt in den Händen des Magiers Alaron und des ehemaligen Marktmädchens Ramita liegt: denn die Skytale des Corineus, ein uraltes Artefakt, verleiht ihrem Besitzer unbegrenzte Macht ...
Autor(en) Information:
Der neuseeländische Schriftsteller David Hair wurde für seine Jugendromane bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Brücke der Gezeiten ist seine erste Fantasy-Saga für Erwachsene. Nach Stationen in England, Indien und Neuseeland lebt er nun in Bangkok, Thailand.

Titel: Die Brücke der Gezeiten 5

Reihe: Die Brücke der Gezeiten

Autor*in: Hair, David

Übersetzer*in: Pfingstl, Michael

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641181123

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: